Inhalt

Bewertung: 0,0
10.11.2009 09:37 Uhr
Views1.881 Views
Abenteuer im Grand Chaco

Abenteuer im Grand Chaco

Kultur im Süden des Landes

Kultur im Süden des Landes

Abenteuer Südamerika

Auswandern und Urlaub in den verschiedenen Ländern Lateinamerikas

Durch meine lang­jäh­rige Rei­se­ver­mitt­ler­tätig­keit habe ich eine be­son­dere Be­zie­hung zu den Län­dern Süda­me­ri­kas ge­won­nen. Diese Er­fah­run­gen und viel Wis­sens­wer­tes ü­ber diese Län­der möchte ich in Zu­kunft
hier wei­ter­ge­ben. Ich be­rate auch ger­ne, wenn je­mand in diese Län­der aus­wan­dern will, dort einen in­ter­essan­ten Ur­laub ma­chen möchte oder meint, er möchte in ei­nem die­ser Län­der ar­bei­ten.
­Be­glei­tend zu die­sen Be­rich­ten er­folgt eine Vor­trags­rei­he
im Re­stau­rant "Süße Mut­ter" im Au­e­tal-Rolfs­ha­gen.
­Dort be­ginne ich am 13.11.09 um 19.30 Uhr mit dem Land Pa­ra­guay. Es wird ein Licht­bil­der­vor­trag mit vie­len In­for­ma­tio­nen zu Land und Leu­ten, Le­bens­hal­tungs­kos­ten, Ein­rei­se­be­stim­mun­gen, Imp­fun­gen, Währung u.v.m. Der Ein­tritt be­trägt € 3,00.
Wei­tere In­for­ma­tio­nen er­schei­nen wie­der hier an die­ser Stel­le. Der nächste Vor­trag ist für Ja­nuar ge­plant.
The­ma: Costa Rica und Pa­na­ma.
ww­w.rei­sen.­macht-spass.eu

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Alfred Schneider
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Auswandern, Paraguay, Südamerika


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.