Inhalt

Bewertung: 2,0
08.03.2011 00:26 Uhr
Views1.754 Views

Playburger stehen in den Startlöchern

Vorverkauf gestartet für "Dreistes Stück im Greisenglück"

Freies Wo­chen­ende ken­nen die Play­bur­ger zur Zeit nicht. Sie ste­hen kurz vor der Pre­miere ih­res neuen Stückes "Dreis­tes Stück im Grei­senglück". Der Vor­ver­kauf ist gut an­ge­lau­fen und das be­liebte Thea­ter­frühstück zieht die Thea­ter­be­geis­ter­ten schnell in ih­ren Bann. Das ist im­mer eine ganz be­son­dere At­mos­häre, weiß Anke Sonn­tag, Lei­te­rin der Play­bur­ger zu be­rich­ten. Da­her heißt es auch im­mer schnell Kar­ten be­stel­len, denn an den Sonn­ta­gen ist das Kar­ten­kon­tin­gent für das Frühstück be­grenzt. Natür­lich kann man aber auch ohne Frühstück das neue Stück ge­nießen. Und wie in je­­dem Jahr wird es zum Ende hin im­­mer recht hek­tisch. Es muss im­­mer al­les per­­fekt auf­­ein­an­­der ab­­ge­­stimmt sein. Das Stück spielt in die­sem Jahr in ei­nem Al­ten­heim und da geht es or­dent­lich hoch her. Man darf ge­­spannt sein, ob das neue Stück bei den Zu­schau­ern auch so gut an­­kommt wie bei uns. Un­ter 05721/5773 oder 0173/9058064 kön­nen Kar­ten be­stellt wer­den. Ter­mine Sa. 2. und 9.4.11 je­weils 19.30 und 3. u. 10.4.11 je­weils 9.30 Uhr mit so­wie 11.00 Uhr ohne Frühstück.
ACH­TUNG: 2.4. und 3.4.2011 be­reits fast aus­ver­kauf­t!!!
Schnell noch die letz­ten Kar­ten si­chern!!!
­Ge­spielt wird wie im­mer im Schul­zen­trum Hel­p­sen!

Ingesamt 5 Mal überarbeitet, zuletzt am 22.03.2011 um 23:19 Uhr.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Anke Sonntag
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Helpsen, Playburger, Theater


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3 Leserkommentare
22.03.2011 13:51 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Vera Wedig:
Ich habe von dem Stück auch in den SN ge­le­sen, nur finde ich nir­gends wo fin­det es denn statt?

22.03.2011 23:17 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Anke Sonntag:
Oh je, das habe ich tatsäch­lich in die­sem Ar­ti­kel ver­ges­sen. Ge­spielt wird im Fo­rum des Schul­zen­trum Hel­p­sen, Le­ve­ser Al­lee 2, di­rekt ne­ben der Sport­hal­le.

10.04.2011 18:03 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Vera Wedig:
Ein ganz großes Lob für die heu­tige Auf­führung. Ich bin ganz be­geis­tert. Scha­de, dass es die letzte Vor­stel­lung die­ses Stückes war, ich würde es je­dem emp­feh­len es sich an­zu­schau­en. Es wurde viel ge­lacht und an Bei­fall wurde auch nicht ge­spart. Ebenso dass Frühstück, es war für je­den et­was da­bei und auch das drum herum war lus­tig. Viel Glück beim Aus­su­chen des nächs­ten Stückes. Ich bin Fan ge­wor­den und komme wie­der. Vera We­dig