Inhalt

Bewertung: 5,0
28.09.2009 10:11 Uhr
Views2.526 Views

Bildansicht: Öffentlichkeitsarbeit wird großgeschrieben

« vorheriges Bildnächstes Bild »
Bild 2/2
SMC präsentiert sich bei expert in Stadthagen.

SMC präsentiert sich bei expert in Stadthagen.

« zurück zum Beitrag
2 Leserkommentare
28.09.2009 10:14 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Ines Hitzemann:
Die­ser Text kommt von Re­gina Te­ge­ler. Sie war eine der ers­ten haut­nah-Re­por­te­rin­nen, die sich an­ge­mel­det ha­ben. Lei­der hat die haut­nah-Tech­nik am ers­ten Wo­chen­ende noch ihre Tü­cken ge­habt und Re­gina Te­ge­ler konnte sich nicht ein­log­gen. Wenn Euch das auch pas­siert ist, mel­det Euch bei mir in der Re­dak­tion des Schaum­bur­ger Wo­chen­blat­tes. Alle Kon­takt­da­ten fin­det ihr ü­ber den Link oder di­rekt un­ter ww­w.schaum­bur­ger-wo­chen­blat­t.de .

28.09.2009 13:57 Uhr
schlechtWertung: +1gut
Kommentar von Regina Tegeler:
Hall Frau Hit­ze­mann, herz­li­chen Dank für Ihre prompte Hil­fe, auch an den net­ten Kol­le­gen! ­Gern hätte ich den Ar­ti­kel schon Sams­tag mor­gen ein­ge­stellt, aber lei­der ging es ja nicht. Im Nach­hin­ein kann ich dem Ar­ti­kel noch hin­zu­fü­gen, daß an den bei­den Ak­tio­nen 120 Kin­der die Mög­lich­keit ge­nutzt ha­ben, das Kart fah­ren aus­zu­pro­bie­ren.Ei­nige "Wie­der­ho­lungs­täter" , die am Sams­tag bei ex­pert wa­ren, stan­den Sonn­tag wie­der bei uns am Stand und woll­ten gern fah­ren. Da die Kart-Gruppe des SMC "fahr­tech­nisch" in 2 Wo­chen in die Win­ter­pause geht, hof­fen wir aber, zum Sai­son­start im März nächs­ten Jah­res viel­leicht ei­nige Kin­der mit El­tern dann als neue Club­mit­glie­der be­grüßen zu kön­nen! Wir wer­den uns bemühen, ü­ber wei­tere Pres­se­ar­ti­kel hier auf der Seite und natür­lich auch in der ge­druck­ten Form al­len ü­ber den Win­ter hin­durch in Er­in­ne­rung zu blei­ben. ­Mit herz­li­chen Grüßen, Re­gina Te­ge­ler ­Pres­se­spre­che­rin SMC Stadt­ha­gen