Inhalt

Bewertung: 4,3
15.12.2009 10:51 Uhr
Views1.830 Views

Weihnachtsfeier war ein großer Erfolg

Auf den ersten tollen Jahresabschluss, soll der zweite am kommenden Wochenende folgen

Die Weih­nachts­feier des HSV Fan-Club Blauer Stern Schaum­burg e.V. war ein großer Er­folg.

Ü­ber acht­zig Fan-Club Mit­glie­der fan­den am 13.12.2009 den Weg in das Re­stau­rant "Zum kühlen Grund" im Au­e­tal.

­Ne­ben ei­nem le­cke­rem Schlem­mer­buf­fet wurde ein Knif­fel­tru­nier durch­ge­führt. Die drei best­pla­zier­tes­ten Teil­neh­mer wur­den ge­ehrt. Wil­fried Go­se­wehr konnte sich am Schluss ge­gen den Rest der Teil­neh­mer er­folg­reich durch­set­zen und das Knif­fel­tur­nier zu sei­nen Guns­ten ent­schei­den.

­Der Auf­tritt der Kin­der und Ju­gend­li­chen aus der Ju­gend­ab­tei­lung der Kneipp-Skip­per vom Kneipp-Ver­ein Obern­kir­chen sorgte für die ent­spre­chende Stim­mung. Alle Teil­neh­mer der Weih­nachts­feier wa­ren be­geis­tert und es herrschte eine Stim­mung wie bei den Spie­len des HS­V.

Ein Dank an die­ser Stelle an alle Kin­der und Ju­gend­li­chen so­wie an die Trai­ne­rin­nen Heike Ra­de­cke und San­dra Mark für die­sen tol­len Auf­trit­t.

­Bei der ab­sch­ließen­den Weih­nacht­stom­bola konn­ten die Teil­neh­mer noch in­ter­essante Preise ge­win­nen.

Nach die­sem ers­ten tol­len Jah­res­ab­schluss wün­schen sich alle HSV-Fan-Club Mit­glie­der noch einen zwei­ten tol­len Jah­res­ab­schluss nach­le­gen zu lön­nen. Ein Sieg im Nord-Derby am kom­men­den Sonn­tag den 20.12.2009 ge­gen den SV Wer­der Bre­men.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Uwe Rennekamp
Rubrik: hautnah
Schlagworte: HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V.


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2 Leserkommentare
15.12.2009 21:54 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Heike Radecke:
Herz­li­chen Dank für die tolle Auf­nahme in eu­rer Mit­te. Es war eine rie­sige Stim­mung. Wir kom­men gerne wie­der zu euch. Al­len HSV-Fans wün­schen wir ein schö­nes Weih­nachts­fest und einen gu­ten Rutsch ins Neue Jahr. Möge euer Ver­ein den HSV wei­ter­hin so toll un­ter­stüt­zen und an­feu­ern. Viel­leicht klappt es ja dann auch 2010 mit der Meis­ter­schaft. Viele Grüße von den Kneipp-Skip­pern aus Obern­kir­chen

17.12.2009 08:40 Uhr
schlechtWertung: +1gut
Kommentar von Wiebke Klapp:
Für die Kin­der war es eine echte Her­aus­for­de­rung auf 3,00x 5,00m ihr Seil zu schwin­gen. Alle fan­den es su­per span­nend und wa­ren bei­geis­tert von dem lau­ten Ap­plaus. Vie­len Dank, dass ihr den Skip­pern die Mög­lich­kei­ten ge­ge­ben habt, sich zu prä­sen­tie­ren. Frohe Weih­nach­ten!