Inhalt

Bewertung: 0,0
19.09.2011 07:52 Uhr
Views1.741 Views
Die Kids sagen DANKE an alles Sponsoren der Saison!

Die Kids sagen DANKE an alles Sponsoren der Saison!

Trainingsende der SMC-ler mit süßer Überraschung

Saison im Kart-Slalom beendet

"Ir­gend­wie ist die Sai­son doch wie­der schnell vor­bei," resü­miert Diana Bo­gen-Fett, Mut­ter von Fah­rer Ni­klas Bo­gen, beim Trai­ning am Sams­tag. An­dere El­tern stim­men ihr zu. Mit ei­nem Brie­fing im März be­gon­nen, ist die Sai­son 2011 im Ju­gend-Kart-Sla­lom nun schon wie­der mit dem letz­ten Trai­ning fast zu Ende ge­gan­gen. Für die Kart-Fah­rer des Stadt­hä­ger Mo­tor Clubs e.V. im ADAC steht nur noch der End­lauf der Stadt­meis­ter­schaft Han­no­ver an. Ende Ok­to­ber gibt es noch einen Nacht-Kart-Lauf, der aber für die Stadt­hä­ger nur Spaß und kein Wer­tungs­lauf ist.
Als süße Ü­ber­ra­schung beim letz­ten ge­mein­sa­men Trai­ning hat die Bä­cke­rei Otto aus Poll­ha­gen und die Bä­cke­rei Karl­chen sich nicht lange bit­ten las­sen, den eif­ri­gen Sla­lom-Fah­rern ein Blech mit le­cke­ren Ku­chen zur Ver­fü­gung zu stel­len. Mit großer Be­geis­te­rung wurde auch der letzte Krü­mel schnell ver­speist. Die Kin­der und de­ren El­tern be­dan­ken sich herz­lich für diese Spen­de, die eine er­freu­li­che Pause bei strah­len­dem Wet­ter am Sams­tag war. Auch bei al­len an­de­ren Spon­so­ren der Sai­son be­dan­ken sich die Kids: ü­ber meh­rere Over­alls für die Fah­rer wur­den auch Le­bens­mit­tel für die Ver­an­stal­tung ge­spon­sert, ebenso Geld­s­pen­den für Po­ka­le, Gut­scheine und nicht zu ver­ges­sen der Trai­nings­platz und die Park­plätze für das jähr­li­che Heim­ren­nen und Par­ken der an­rei­sen­den Teil­neh­mer. "Ohne un­se­ren treuen Freunde und Spon­so­ren wür­den viele Dinge schwie­rig, wenn nicht so­gar un­mög­lich sein!"­sagte Pres­se­spre­che­rin Re­gina Te­ge­ler.
­Die Win­ter­zeit ist zwar ohne Trai­ning, aber nicht lang­wei­lig. Ne­ben ei­ner Ak­tion auf der Au­to­schau wird es auch wie­der eine Clu­b­aus­fahrt, ein Grün­kohl-Es­sen, einen Stand auf dem Stadt­hä­ger Weih­nachts­markt und die di­ver­sen Sie­ger­eh­run­gen der Meis­ter­schaf­ten und die SMC-Jah­res­haupt­ver­samm­lung ge­ben. Und ehe man sich ver­sieht, be­ginnt dann auch schon die Sai­son 2012 im Ju­gend-Kart-Sla­lom!

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Kart Slalom, Kinder, SMC Stadthäger Motor Club


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.