Inhalt

Bewertung: 0,0
13.03.2012 23:45 Uhr
Views1.493 Views

Endspurt bei den Playburgern

Premiere am 24. März 2012

Die Play­bur­ger sind eine Wo­che vor der Pre­miere sehr em­sig. Jetzt heißt es dem neuen Stück "Das Him­mel­reich ist aus­ge­bucht" noch den letz­ten Schliff zu ge­ben. Das Büh­nen­bild muss ge­stal­tet wer­den und ne­ben­bei müs­sen auch die Ein­tritts­kar­ten un­ter die Leute ge­bracht wer­den.
Das Thea­ter­frühstück am Sonn­tag, 25.3. ist be­reits aus­ver­kauft, hier gibt es nur noch Kar­ten ab 11.00 Uhr. Für die Pre­miere am 24.3. und die rest­li­chen Ter­mine am 8. und 9. April gibt es noch Kar­ten. Un­ter ww­w.­play­bur­ger.­com kön­nen Kar­ten ebenso be­stellt wer­den wie bei Anke Sonn­tag un­ter 05721/5773.
Für das Thea­ter­frühstück am Os­ter­mon­tag, 9.4. gilt, wer zu­erst kommt, malt zu­er­st:)
Also nichts wie los und Kar­ten be­stel­len, denn diese lus­tige Komö­die, die in die­sem Jahr in der Pen­sion Him­mel­reich spielt, ver­spricht wie­der al­ler­lei Tur­bu­len­zen und Spaß. Und da Os­tern nicht mehr weit ent­fernt ist, hat auch der Os­ter­hase sei­nen Be­such an­gekün­dig­t.
­Ge­spielt wird wie im­mer im Schul­zen­trum Hel­p­sen!!

Ingesamt 1 Mal überarbeitet, zuletzt am 02.04.2012 um 23:45 Uhr.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Anke Sonntag
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Helpsen, Playburger, Premiere


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.