Inhalt

Bewertung: 0,0
02.04.2012 23:43 Uhr
Views907 Views

Playburger zu Ostern nochmal zu sehen!!!

Noch Karten für letzten zwei Vorstellungen

Nach den ers­ten bei­den mehr als ge­lun­ge­nen aus­ver­kauf­ten Vor­stel­lun­gen des neuen Stückes "Das Him­mel­reich ist aus­ge­bucht, sind die Play­bur­ger an Os­tern noch­mal zu se­hen.
Am Os­ter­sonn­tag ist um 19.30 Uhr Be­ginn, Ein­lass 18.15 Uhr. Auch der Os­ter­hase hat sein Kom­men an­gekün­digt. Das letzte Mal hebt sich dann am Os­ter­mon­tag um 11.00 Uhr der Vor­hang der auch in die­sem Jahr lie­be­voll ge­stal­te­ten Bühne in der Aula des Schul­zen­trums Hel­p­sen. Vor­her ab 9.30 Uhr gibt es noch ein­mal das be­liebte Thea­ter­frühstück. Dort wer­den alle Gäste von Han­ne­lore Schi­ma­now­ski emp­fan­gen, die außer dem Os­ter­ha­sen noch wei­tere Gäste zu bie­ten hat. Auch ein Ge­winn­spiel wird es ge­ben.
Also schnell noch Kar­ten si­chern, denn in der Pen­sion Him­mel­reich geht es wirk­lich hoch her und am Ende gibt es tatsäch­lich ein Happy En­d!!
­Kar­ten un­ter vier­sonn­tags@free­net.de oder tel. 05721/5773.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Anke Sonntag
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Himmelreich, Ostern, Playburger


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.