Inhalt

Bewertung: 0,0
03.04.2012 09:40 Uhr
Views1.375 Views
Endlich Freie Fahrt!?

Endlich Freie Fahrt!?

Frohe Ostern aus Bückeburg

Hannoversche Strasse ab Ostern wieder befahrbar?!

Frohe Os­tern wün­schen die An­woh­ner der Han­no­ver­schen Strasse in Bücke­bur­g.Es hat den An­schein,das die 2.­Bau­phase der Strasse zu Os­tern so ziem­lich ab­ge­schlos­sen sein wird.­Die Teer­de­cke ist drauf und die Bür­ger­steige sind fast fer­tig.­Die ers­ten Bäume sind ge­pflanzt und be­gin­nen zu blühen.
­Sollte der Baulärm wirk­lich pünkt­lich zum Os­ter­fest ein Ende ha­ben?
Das nenne ich mal ein Os­ter­ge­schenk.Freie Bahn für den Os­ter­ha­sen und für die Un­ter­neh­mer,­die jetzt end­lich wie­der von Ih­ren Kun­den er­reicht wer­den kön­nen!
In die­sem Sinne wün­sche ich al­len Le­sern und den Mit­ar­bei­tern der Schaum­bur­ger Wo­chen­blat­tes ein fro­hes Os­ter­fest!
Le­ser­re­por­ter Hans Kauf­feld

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Hans-Jürgen Kauffeld
Rubrik: hautnah
Schlagworte: Ahnsen, Bückeburg, Leserreporter Hans Kauffeld


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2 Leserkommentare
03.04.2012 13:22 Uhr
schlechtWertung: +1gut
Kommentar von Nicole Biller:
Das Foto ist klas­se, Lob für die krea­tive Idee :)

04.04.2012 20:40 Uhr
schlechtWertung: +1gut
Kommentar von Hans-Jürgen Kauffeld:
danke und ein fro­hes os­ter­fest :-)