Inhalt

Bewertung: 3,5
13.06.2012 10:52 Uhr
Views1.597 Views
1. TSV-Autorallye

1. TSV-Autorallye

Einladung zur Autorallye

TSV Krainhagen lädt ein

Der Vor­stand des TSV Krain­ha­gen e.V. lädt alle Ver­eins­mit­glie­der, de­ren Fa­mi­lien mit Freun­den und Be­kann­ten zu un­se­rer 1. TSV-Au­toral­lye ein. Wir wer­den uns am Sams­tag, den 23. Juni 12 um 10:00 Uhr in un­se­rer TSV Ver­eins­halle in Krain­ha­gen tref­fen.
Es wird eine ganz­tä­gige Ver­an­stal­tung mit knif­fe­li­gen Fra­gen, All­ge­mein­wis­sen und auch ein we­nig Glück – Schnel­lig­keit ist nicht ge­for­dert! Vor al­lem soll aber der Spaß im Vor­der­grund ste­hen. Es wer­den Teams ge­bil­det, wel­che min­des­tens aus 2 Per­so­nen pro Auto be­ste­hen. Es liegt eine Fahrt von ca. 100 Ki­lo­me­tern durch das schöne Schaum­bur­ger Land vor uns. Zwi-schen­durch wer­den von Euch im­mer wie­der ei­nige Auf­ga­ben ab­ver­langt. Lasst Euch ein­fach ü­ber­ra­schen und freut Euch auf einen tol­len Tag mit ge­mein­sa­mem Ab­schluss in un­se­rer Ver­eins­hal­le.
­Ge­gen 10:30 Uhr wird das erste Team durch die dies­jäh­ri­gen Or­ga­ni­sa­to­ren An­gela und Heiko Heinz, wel­che durch den Chef des Mo­tor­sport Club Schaum­burg Wolf­gang Schmidt un­ter­stützt wer­den, auf die Reise ge­schick­t.
Ü­ber den Stre­cken­ver­lauf wol­len wir zum jet­zi­gen Zeit­punkt noch keine An­ga­ben ma­chen, aber wir ge­ben uns große Mühe, eine in­ter­essante und lus­tige Ver­an­stal­tung für Groß und Klein zu or­ga­ni­sie­ren.
Das wich­tigs­te, was Ihr mit­brin­gen soll­tet, ist gute Laune (und was man sonst noch so zum Lö­sen von Auf­ga­ben benöti­gen könnte wie z.B. Le­xi­kon, Ham­mer, Zoll­stock, Bind­fa­den et­c.).
Wir wür­den uns freu­en, wenn wir die­je­ni­gen, die an der Aus­fahrt nicht teil­neh­men möch­ten, ab 17:00 Uhr zum gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein be­grüßen kön­nen.
Es ist ab ca. 18:00 Uhr ein ge­mein­sa­mes Es­sen mit ei­nem Um­trunk ge­plant. Das Start­geld in­cl. Es­sen be­trägt für Er­wach­sene € 10,- und für Kin­der ab 6 Jah­ren € 5,-.
Nach Aus­wer­tung der Er­geb­nisse fin­det eine Sie­ger­eh­rung statt, die ers­ten 3 Teams be­kom­men einen Po­kal. Die Zweit­plat­zier­ten er­hal­ten zu­sätz­lich den Auf­trag, die Fol­ge­ver­an­stal­tung im kom­men­den Jahr in ähn­li­cher Weise zu or­ga­ni­sie­ren.
Für eine ord­nungs­gemäße Ver­an­stal­tung benöti­gen wir bis spätes­tens 17.06.12 Eure Rück­mel­dung un­ter 05724-902421, um das Es­sen ver­nünf­tig pla­nen zu kön­nen.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Heiko Heinz
Rubrik: hautnah
Schlagworte: Autorallye, Gemeinschaftsveranstaltung, TSV Krainhagen e.V.


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.