Inhalt

Bewertung: 0,0
07.10.2012 17:19 Uhr
Views2.345 Views

MTV Ilten chancenlos gegen die C-Junioren des 1. FC Wunstorf

In ei­ner an­fäng­lich nicht wirk­lich se­hens­wer­ten Par­tie wur­den die C-Ju­nio­ren des 1. FC Wunstorf erst ab der 19. Spiel­mi­nute ih­rer Fa­vo­ri­ten­rolle ge­recht. Auf dem sehr schwer be­spiel­ba­ren Bo­den er­zielte Gian-Luca Blume den Führungs­tref­fer beim Ta­bel­len­letz­ten der Be­zirks­liga 2 MTV Il­ten. Fa­bian Sack er­höhte we­nig später auf 2:0 (21.). Ge­gen Ende der ers­ten Halb­zeit war Gian-Luca Blume noch ein­mal per Kopf zur Stelle (31.). Di­mi­trij Sa­la­kin war der Flan­ken­ge­ber. Mit ei­nem Dop­pel­pack in der 34. und 35. Mi­nute be­sorgte Di­mi­trij Sa­la­kin den Halb­zeit­stand von 5:0 für die C-Ju­nio­ren.
Im 7. Pflicht­spiel der lau­fen­den Sai­son lie­fen die Wunstor­fer auch mit ih­rer 7. An­fangs­for­ma­tion auf. So sprang der Wunstor­fer In­nen­ver­tei­di­ger Noah Troschke für den er­krank­ten etat­mäßi­gen Schluss­mann Yan­nick Schä­fer ein und hütete das Tor des 1. FC. Ge­gen den ü­ber­ra­schen­den Sonn­tags­schuss der Gast­ge­ber in der 51. Mi­nute war er aber macht­los. In ei­ner an­sons­ten er­eig­nis­lo­sen Be­geg­nung ließen die Wunstor­fer aber kei­nen Zwei­fel dar­an, dass es an die­sem Tag nur darum ging, wie hoch der Sieg für den 1. FC aus­fal­len wür­de. Zu schwach wa­ren die Gast­ge­ber, um den Wunstor­fern wirk­lich Pa­roli bie­ten zu kön­nen. In der 57. Mi­nute er­höhte Mirco Gal­lus auf 6:1. Einen Frei­stoß von Di­mi­trij Sa­la­kin ließ der Kee­per des MTV zum 7:1 durch die Hände glei­ten. (62.). Der ein­ge­wech­selte Jan Pe­ter voll­streckte einen an Tim Gs­tett­ner ver­schul­de­ten Fou­lelf­me­ter zum 8:1 (66.) und Gs­tett­ner selbst er­höhte mit sei­nem ers­ten Sai­son­tref­fer auf 9:1 (68.). In der Nach­spiel­zeit machte dann Jan Pe­ter den mehr als ver­dien­ten End­stand von 10:1 per­fekt (70. +1). Die C-Ju­nio­ren be­haup­ten da­mit die Ta­bel­len­führung in der Be­zirks­liga und ha­ben be­reits nach fünf Spiel­ta­gen einen Vor­sprung von fünf Punk­ten auf den Ta­bel­len­zwei­ten TSV Lim­mer.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Marcus Brombach
Rubrik: atemlos
Schlagworte: 1. FC Wunstorf, C-Junioren, Fußball


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.