Inhalt

Bewertung: 0,0
19.11.2012 07:19 Uhr
Views5.609 Views
Kohlkönig Dirk mit seiner Vorgängerin Bärbel

Kohlkönig Dirk mit seiner Vorgängerin Bärbel

Carlotta und Magnus helfen Olaf Tegeler

Carlotta und Magnus helfen Olaf Tegeler

Der neue König bekommt auch eine Urkunde.

Der neue König bekommt auch eine Urkunde.

Kohlkönig Dirk übernimmt Krone und Zepter

SMC veranstaltet Grünkohl-Essen

Zur Herbst­zeit bie­ten die Re­stau­rants le­cke­ren Grün­kohl mit al­ler­lei Wurst und Fleisch an. Das wis­sen auch Mo­tor­sport­ler zu schät­zen und freuen sich all­jähr­lich auf die große Runde vom Stadt­hä­ger Mo­tor Club e.V. im AD­AC. Mit 42 Teil­neh­mern wurde im „Al­ten Krug“ in Nie­dern­wöhren nach Her­zens Lust ge­speist, bis wirk­lich nichts mehr ge­ges­sen wer­den konn­te. Sport­lei­ter Olaf Te­ge­ler nahm an­sch­ließend mit Un­ter­stüt­zung der jüngs­ten Mit­glie­dern der Runde ,Car­lotta und Ma­gnus, die neue Krö­nung des Kohl­kö­nigs vor. Die frisch ge­bun­dene Krone und das Zep­ter durfte Dirk He­ring von sei­ner Vor­gän­ge­rin Bär­bel dann freu­dig ent­ge­gen­neh­men. Kö­nig Dirk ist ein lang­jäh­ri­ges SMC-Mit­glied und außer als Hel­fer bei der Kart-Sla­lom-Ver­an­stal­tung auch beim Stamm­tisch gern da­bei. Bis zum nächs­ten Grün­kohl-Es­sen in 2013 darf er nun den grü­nen Reichs­schatz in Eh­ren hal­ten.
Wer mehr ü­ber den Stadt­hä­ger Mo­tor Club und seine viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben und Ak­tio­nen wis­sen möch­te, ist herz­lich zu ei­nem Ge­spräch auf dem Stadt­hä­ger Weih­nachts­markt will­kom­men. Am Sonn­tag, den 9. De­zem­ber 2012 ist der SMC in der Ver­eins­bude zu fin­den.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: herzergreifend
Schlagworte: Grünkohl, SMC Stadthäger Motor Club, Stadthagen


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.