Inhalt

Bewertung: 0,0
24.01.2013 22:58 Uhr
Views1.841 Views
Wohin mit der Leiche

Wohin mit der Leiche

Playburger starten auch 2013 wieder durch!!!

In der 13. Spielsaison diesmal Kriminalkomödie zu sehen

ACH­TUNG - AUF­GE­PASST!!
Un­be­dingt schon mal Ter­mine no­tie­ren. Die Play­bur­ger sind seit Be­ginn des Jah­res wie­der em­sig. Es wird fleißig ge­probt, denn am 16.3.2013 um 19.30 Uhr ist Pre­miere im Schul­zen­trum Hel­p­sen mit dem neuen Stück "Wo­hin mit der Lei­che?" In der Kri­mi­nal­komö­die von Wal­ter G. Pfaus geht es wie­der mal hoch her. Da­mit er­fül­len sich die Play­bur­ger und vor­al­lem ihre Re­gis­seu­rin Anke Sonn­tag einen schon lange ge­heg­ten Traum. Einen Krimi zu fin­den, der ein gu­tes Dreh­buch bein­hal­tet und dazu noch lus­tig ist, das ist schwie­rig zu fin­den. Aber durch den Tip ei­ner Mit­spie­le­rin wurde man sich schnell ei­nig. Tem­po­reich und ziem­lich durch­trie­ben ge­stal­ten die acht Lai­en­spie­ler die­sen Drei­ak­ter und man darf schon jetzt ge­spannt sein, wie das Stück bei den Zu­schau­ern an­kommt. Wei­tere Auf­tritte sind am 17.3. mit Thea­ter­frühstück um 9.30 Uhr, am 30.3. um 19.30 Uhr so­wie am 1.4. um 9.30 Uhr mit Frühstück ge­plant. Und natür­lich darf wie im letz­ten Jahr der Os­ter­hase am Os­ter­wo­chen­ende nicht feh­len. Vor­be­stel­lun­gen so­wie wei­tere In­for­ma­tio­nen gibts un­ter ww­w.­play­bur­ger.de

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Anke Sonntag
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Krimi, Playburger, Theater


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.