Inhalt

Bewertung: 0,0
07.02.2013 13:07 Uhr
Views2.034 Views
Die SC-Juniorinnen

Die SC-Juniorinnen

Siegerehrung Platz 2

Siegerehrung Platz 2

2. Platz für D-Juniorinnen des SC Auetal

Am 2. Februar startete der 1. Futsi-Cup des SC Deckbergen

Mit leich­ter Ver­spätung be­gann das Tur­nier der D-Ju­nio­rin­nen. Die ers­ten Spiele wur­den in Halle 2 durch­ge­führ­t.
An den Start gin­gen 6 Mann­schaf­ten: Der SC Vlo­tho, der MTSV Ae­r­zen so­wie aus dem Kreis Schaum­burg die Teams von Deis­ter Uni­ted, TSV Bücke­ber­ge, SC Au­e­tal und der JSG BRW Deck­ber­gen.
­Ge­spielt wurde im Mo­dus „Je­der ge­gen Je­den“ Die Mä­dels des SC Au­e­tal muss­ten erst zu­sam­men­fin­den, so star­te­ten sie mit ei­nem Un­ent­schie­den ge­gen die späte­ren Sie­ge­rin­nen aus Vlo­tho und ei­nem un­glück­li­chen 0:1 ge­gen Ae­r­zen.
Dann ging es in die Halle 1 und die Stim­mung in der Halle tat den Mä­dels an­schei­nend gut. BRW wurde mit 5:0 vom Platz ge­fegt und auch Deis­ter Uni­ted mit 3:0 be­zwun­gen. Ü­ber­ra­schen­der­weise war nun so­gar noch der Tur­nier­sieg greif­bar. Hierzu musste al­ler­dings das ab­sch­ließende Spiel ge­gen den TSV Bücke­berge ge­won­nen wer­den. Lei­der wur­den viele Tor­chan­cen nicht ge­nutzt und auch eine al­ler­letzte Chance in den letz­ten Spiel­se­kun­den ging nur an die Lat­te. So fehlte letzt­end­lich trotz vie­ler Tore ein Punkt bzw. ein Tor zum Tur­nier­sieg (8 Punk­te, 9:2 To­re). Die Mäd­chen freu­ten sich aber auch ü­ber den gu­ten 2. Platz hin­ter dem SC Vlo­tho (9 P., 4:1 T.) und vor den Teams aus Ae­r­zen, Bücke­ber­ge, Deis­ter und der SG BR­W.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Gaby Wedemeier
Rubrik: atemlos
Schlagworte: D-Juniorinnen, Fußball, SC Auetal


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.