Inhalt

Bewertung: 0,0
11.02.2013 21:52 Uhr
Views3.910 Views
Die fleißigen Helfer

Die fleißigen Helfer

Unsere Jugend

Unsere Jugend

Jahreshauptversammlung 2013 vom Schützenverein Kolenfeld

Am Sams­tag den 09.02.2013 fand die Jah­res­haupt­ver­samm­lung vom Schüt­zen­ver­ein Ko­len­feld von 1937 e.V. stat­t.
Wie in je­dem Jahr traf man sich bei der Ver­eins­wir­tin Hanne Kuckuck.
­Der Vor­sit­zende Ingo Hahne eröff­nete die Ver­samm­lung pünkt­lich um 19:00 Uhr mit den ers­ten Ta­ges­punk­ten.
­Die ein­zel­nen Jah­res­be­richte stell­ten dann die ein­zel­nen Re­fe­ren­ten für die je­wei­li­gen Be­rei­che sel­ber vor und der Schatz­meis­ter legte den Kas­sen­be­richt of­fen. Nach der Ent­las­tung des Vor­stan­des so­wie des Re­vi­si­ons­be­rich­tes der Kas­sen­prü­fer er­folg­ten die Wahlen ei­nes Kas­sen­prü­fers so­wie Ver­eins­bo­tin und Fah­nen­trä­ger.
Nach­dem die Bei­träge für das lau­fende Jahr 2013 fest­ge­legt und bestätigt wur­den, ging man zu den vie­len Eh­run­gen ü­ber.
Her­vor­zu­he­ben sind hier die Er­nen­nung von drei Eh­ren­mit­glie­dern:
Wal­ter Becker, Fritz Hüs­sin und Her­bert Prochnow dür­fen die­sen Ti­tel nun tra­gen und alle drei ha­ben ihn sich ver­dient.
Für Ih­ren be­son­de­ren Ein­satz bei den Um­bau­ar­bei­ten wür­den die fleißi­gen Hel­fer Gerd Fie­ne­mann, Dirk Bund und Danny Schar­schmidt eben­falls ge­ehrt und aus­ge­zeich­net.
Wei­tere Eh­run­gen und Aus­zeich­nung gab es für die her­vor­ra­gende Leis­tung der Ju­gend.

Ein be­son­de­rer Dank ge­bührt dem 1. und 2. Vor­sit­zen­den Ingo Hahne und Fried­helm Kuchta für Ihre tolle Ar­beit in 2012 und wir hof­fen das noch wei­tere er­folg­rei­che Jahre fol­gen.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Gabriele Bund
Rubrik: hautnah
Schlagworte: Kolenfeld, Schützen, Schützenverein


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.