Inhalt

Bewertung: 0,0
04.03.2013 17:55 Uhr
Views1.516 Views

Playburger freuen sich auf Premiere!!

Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren.......

Die Play­bur­ger ste­hen in den Start­löchern. Noch zwei Wo­chen bis zur Pre­miere und nun ist Fin­ger­spit­zen­ge­fühl ge­fragt. Denn jede Szene be­kommt jetzt den letz­ten Schliff. Doch auch bei den Büh­nen­bild­nern herrscht Hoch­kon­junk­tur und auch die Schau­spie­ler müs­sen nun an ih­rem Out­fit fei­len, da­mit zur Pre­miere al­les stimmt. Aber wer die Play­bur­ger kennt, weiß, sie wer­den zur Kri­mi­nal­komö­die "Wo­hin mit der Lei­che" wie­der al­les ge­ben um ihr Pu­bli­kum fröh­lich zu stim­men.
Für die Pre­miere gibt es noch Kar­ten. Die Ter­mine am 17.3. und 1.4.13 mit Frühstück sind be­reits seit Ta­gen aus­ver­kauft. Das gab in die­sem Jahr einen rich­ti­gen Run auf die be­gehr­ten Kar­ten, weiß Re­gis­seu­rin Anke Sonn­tag zu be­rich­ten. Aber ohne Frühstück ab 11.00 Uhr sind noch Kar­ten im Schul­fo­rum Hel­p­sen er­hält­lich. Für den Os­ter­sams­tag gibt es ein spe­zi­el­les Pro­gramm nach dem Stück. Denn dann wird zum Tanz um den Os­ter­korb auf­ge­for­dert. Wer Lust hat, kann bei Es­sen und Trin­ken ein Pläu­schen mit den Schau­spie­lern hal­ten oder ein­fach kräf­tig das Tanz­bein schwin­gen. Kar­ten un­ter 05721/5773 o. ww­w.­play­bur­ger.­com

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Anke Sonntag
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Helpsen, Playburger, Theater


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.