Inhalt

Bewertung: 0,0
20.03.2013 23:12 Uhr
Views1.353 Views
Wohin mit der Leiche?

Wohin mit der Leiche?

Playburger zu Ostern nochmal zu sehen!!!

Wohin mit der Leiche? Krimi Komödie begeistert Zuschauer

Nach den er­s­ten bei­­den mehr als ge­­lun­­ge­­nen aus­­­ver­­­kauf­ten Vor­­s­tel­­lun­­gen des neuen Stückes "Wo­hin mit der Lei­che? sind die Play­­bur­­ger an Os­tern noch­­mal zu se­hen. Die in die­sem Jahr ge­zeigte Krimi Komö­die wurde wie­der­mal sehr gut an­ge­nom­men. Die Lach­mus­keln wur­den reich­lich an­ge­regt, galt es doch während des ge­sam­ten Stückes eine Lei­che ver­schwin­den zu las­sen. Die Lai­en­spie­ler wa­ren in glän­zen­der Spiel­laune und auch Büh­ne, Maske und Fri­seure glänz­ten wie­der ein­mal. Im Vor­pro­gramm gab es dies­mal eine Flug­zeug Crew zu be­wun­dern. Wer noch keine Kar­ten hat, sollte sich das Stück auf kei­nen Fall ent­ge­hen las­sen.
Am Os­ter­­sams­tag gibt es um 19.30 Uhr eine wei­tere Abend­vor­stel­lung mit an­sch­ließem­den Tanz um den Os­ter­korb, Ein­lass 18.15 Uhr. Das letzte Mal hebt sich dann am Os­ter­­mon­­tag um 11.00 Uhr der Vor­­hang in der Aula des Schul­­zen­trums Hel­p­­sen. Für beide Ver­an­stal­tun­gen gibt es noch Kar­ten. Also schnell be­stel­len un­­ter vier­­sonn­­tags@free­­net.de oder tel. 05721/5773. Wei­tere In­fos un­ter ww­w.­play­bur­ger.­de

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Anke Sonntag
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Helpsen, Playburger, Premiere


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.