Inhalt

Bewertung: 0,0
03.04.2013 22:52 Uhr
Views7.973 Views
Das Publikum

Das Publikum

Die Stewardessen

Die Stewardessen

Erstes Bild und die Leiche liegt am Boden

Erstes Bild und die Leiche liegt am Boden

ein Gläubiger

ein Gläubiger

eine Verflossene

eine Verflossene

eine Geliebte

eine Geliebte

oh - oh

oh - oh

die Mutter kommt

die Mutter kommt

die Kripo erscheint

die Kripo erscheint

die Vermieterin

die Vermieterin

der Polizist

der Polizist

posivite Feierabendler

posivite Feierabendler

gefährlich-eine Pistole

gefährlich-eine Pistole

lässt die Hände hochschnellen

lässt die Hände hochschnellen

die Leiche lebt

die Leiche lebt

alle Akteure

alle Akteure

Anke Sonntag bedankt sich beim Publikum

Anke Sonntag bedankt sich beim Publikum

der Osterbaum

der Osterbaum

Theatherabend bei den Playburgern

Wohin mit der Leiche?

Neun Frauen der Fei­er­abend­gruppe Schaum­bur­ger Land wa­ren Os­ter­sams­tag Zu­schauer der Thea­ter­aufführung der Play­bur­ger im Schul­fo­rum Hel­p­sen. Das Stück -wo­hin mit der Lei­che - hat sämt­li­che Lach­mus­keln ak­tiv wer­den las­sen. Die Lei­che, die am Schluss doch leb­te, hat ob­wohl sie den gan­zen Abend un­ter dem Sofa lag, für viele La­cher ge­sorgt. Der Drei­ak­ter wurde von neun Ak­teu­ren auf der Bühne phan­tas­tisch rü­ber ge­bracht. An Ap­plaus wurde nicht ge­spart. Außer­dem blieb kein Auge tro­cken. Zur Ein­stim­mung war eine Luft­hansa Crew zur Stel­le, die die Pas­sa­giere herz­lich be­grüßten und kon­trol­lier­ten ob alle auch an­ge­schnallt wa­ren, be­vor zum Start ab­ge­ho­ben wur­de.
Zu Be­ginn und in den Pau­sen war im Foyer ein Ca­te­ring auf­ge­baut, es hat an Le­cke­reien nicht ge­fehlt. Die Ge­trän­ke­aus­wahl deckte alle Wün­sche ab.
Nach der Vor­stel­lung war wit­te­rungs­mäßig ein Os­ter­baum zur Stelle um den wer Lust hatte ein Tänz­chen wa­gen konn­te.
wei­tere Fo­tos un­ter: www. schaum­burg-haut­nah.­de

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Vera Wedig
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Playburger, wohin mit der Leiche, www.feierabend.de


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.