Inhalt

Bewertung: 0,0
06.06.2013 18:32 Uhr
Views3.405 Views
Start der 5 km Läufer

Start der 5 km Läufer

Letzte Vorbereitung für den WVW-Mittsommerlauf

Es werden noch Helfer gesucht

Die Vor­be­rei­tun­gen für den 3. WVW-Mitt­som­mer­lauf, der im An­schluss an den 10. Bam­bi­ni­lauf am 22. Juni im Be­reich des Barne-Sport­zen­trum in Wunstorf statt­fin­den wird, lau­fen auf Hoch­tou­ren.

­Die Stre­cken­pos­ten sind mitt­ler­weile ein­ge­teilt und ein­ge­wie­sen, der Ver­an­stal­ter 1. WV Wunstorf sucht aber noch Hel­fer für die Start­un­ter­la­gen­aus­gabe und im Ziel­be­reich.

Wer mit­hel­fen möch­te, setzt sich bitte mit Ha­rald Mo­lenda (Tel. 05031-949474 oder E-Mail: wv-wunstor­f@g­mx.­de) in Ver­bin­dung.

Wer noch als Läu­fer teil­neh­men möch­te, kann sich bis zum 16. Juni noch un­ter ww­w.wv-wunstor­f.de im In­ter­net an­mel­den. Eine wei­tere Mög­lich­keit zur An­mel­dung und Be­zah­lung des Start­gel­des be­steht im­mer mitt­wochs um 18.00 Uhr beim Lauf­treff des Ver­eins.

­An­ge­bo­ten wer­den für 3- bis 9-Jäh­rige Kin­der ein 200 m bzw. 400 m Lauf im Sta­dion. Schü­ler der Jahr­gänge 1998-2007 kön­nen ü­ber 2,5 km-Lauf an den Start ge­hen. Außer­dem ist ein 5 km und ein 10 km für Volks­läu­fer im Pro­gram­m.

­Die Bam­bi­niläufe sind kos­ten­los, für die an­de­ren Läufe ist ein Start­geld von 3 bis 6 Euro zu zah­len (Nach­mel­der zu­züg­lich 3 Eu­ro).

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Harald Molenda
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Bambinilauf, Mittsommerlauf, Volkslauf


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.