Inhalt

Bewertung: 0,0
23.06.2013 21:24 Uhr
Views3.325 Views
3. Platz! Prima gemacht, Niklas !!!

3. Platz! Prima gemacht, Niklas !!!

Jan-Dominik Hartmann mit Pokal für Platz 9.

Jan-Dominik Hartmann mit Pokal für Platz 9.

Auch die Jüngsten bekamen Pokale.

Auch die Jüngsten bekamen Pokale.

Jonas Lemm und Angelina Girod freuen sich.

Jonas Lemm und Angelina Girod freuen sich.

Es regnet kräftig bei der Fahrt von Mirco Tegeler.

Es regnet kräftig bei der Fahrt von Mirco Tegeler.

Pokal als Belohnung für lange Wartezeit

3. Platz für Niklas Bogen vom SMC

Da mor­gens noch ein ADAC SE-Cup Ren­nen in Braun­schweig war, star­te­ten die äl­tes­ten Fah­rer im Kart-Sla­lom der K5 in Obern­kir­chen als Ta­ges­letz­te. Für Ni­klas Bo­gen vom Stadt­hä­ger Mo­tor Club e.V. im ADAC hat es sich aber ge­lohnt, so lange zu war­ten. Mut­ter Diana und Ni­klas freu­ten sich rie­sig ü­ber den 3. Platz von 12 Teil­neh­mern in der K5 und strah­lend durfte er einen Po­kal ent­ge­gen neh­men. Bei 29 Kin­dern in der K2 be­kam auch Jan-Do­mi­nik Hart­mann für den 9. Platz einen Po­kal. En­rico Fah­sing kam auf den 21., Do­rian Ro­se­mund auf den 25. und Noah Fynn Melz auf den 28. Platz.
­Die jüngs­ten Star­ter in der K1 freu­ten sich alle ü­ber kleine Po­ka­le. Hier wa­ren die SMC-Fah­rer Jo­nas Lemm, Ri­cardo Fah­sing und An­ge­lina Gi­rod auf Rang 8,13 und 14 bei 14 Kin­dern.
­Marc Seibt war mit Rang 14 in der K3 bes­ter Stadt­hä­ger. Re­mus Krü­ger war 16.,Lu­cas Mann 20. und Ti­mo­thy Grot­jo­hann lei­der Letz­ter der 24 Fah­rer.
Alle Klas­sen konn­ten bei tro­ckenem Wet­ter star­ten, nur die 17 K4-Ju­gend­li­chen kämpf­ten von der Stre­cken­be­ge­hung an mit Re­gen und reich­lich Wind. Mirco Te­ge­ler wurde 9., Bar­naby Keu­ler 12. und Pi­erre Mar­cel Rasch 17.
­Bis nach den Som­mer­fe­rien ist nun auch im Kart-Sla­lom wohl­ver­diente Fe­ri­en­zeit. Am kom­men­den Sams­tag bie­ten die Mit­glie­der vom Stadt­hä­ger Mo­tor Club noch eine Fe­ri­en­spaß-Ak­tion im Rah­men der „Al­ten Po­li­zei“ an und freuen sich auf reich­lich mo­tor­sport-be­geis­terte Kin­der, die das Kart-Fah­ren tes­ten möch­ten.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Kart Slalom, Niklas Bogen, SMC Stadthäger Motor Club


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.