Inhalt

Bewertung: 0,0
02.03.2010 16:20 Uhr
Views1.405 Views

Auetaler E-Juniorinnen im Kalletal Turniersieger!

Schnuppertrainingsangebot für Mädchen von 6-10 Jahren


­Beim Tur­nier in Kal­le­tal-Ho­hen­hau­sen am 28.02. zeig­ten sich un­sere 7 Mäd­chen in Top-Form und ge­wan­nen nach 4 Spie­len, 10:1 To­ren und 12 Punk­ten sou­ver­än vor den Mann­schaf­ten Kal­le­tal I und II, Bücke­berge und Men­nighüf­fen.
Um auch für Die Ra­sen­sai­son eine E-Ju­nio­rin­nen-Mann­schaft stel­len zu kön­nen, feh­len uns lei­der noch ei­nige Mit­spie­le­rin­nen im Al­ter von ca. 6 - 10 Jah­ren.
­Des­halb bie­ten wir an je­dem Frei­tag in der Zeit von 14.00 - 15.00 Uhr ein Schnup­per­trai­ning an.
Schaut doch ein­fach mal vor­bei. Wem die frühe Uhr­zeit nicht ge­le­gen kommt: Evtl. kön­nen wir dem­nächst auch et­was später be­gin­nen!
Fra­gen wer­den auch un­ter der Tel.Nr. 05753/4724 oder auf der Ho­me­pa­ge: Au­e­ta­ler-Soc­cer­girls.chap­so.de be­ant­wor­tet.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Gaby Wedemeier
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Mädchenfußball, SC Auetal, Schnuppertraining


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.