Inhalt

Bewertung: 5,0
02.03.2010 16:32 Uhr
Views1.049 Views

30 Fußball-Mädchen wünschen sich Trainingsanzüge

Sponsoren gesucht!

Die ca. 30 Fuß­ball-Mäd­chen des SC Au­e­tal wün­schen sich ein ein­heit­li­ches Out­fit!
Trotz Un­ter­stüt­zung des Ver­eins so­wie der Sport­boxx Reh­ren bleibt im­mer noch ein be­acht­li­cher Rest­be­trag, der von den El­tern/Kin­dern selbst be­zahlt wer­den muss.
­Die Kin­der wür­den sich freu­en, wenn durch wei­tere Spon­so­ren, die be­reit wären, die An­schaf­fung durch eine Spende zu un­ter­stüt­zen.
Wer den Mäd­chen­fuß­ball för­dern möch­te, melde sich bitte un­ter 05753/4724. Vie­len Dank!

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Gaby Wedemeier
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Auetal, Mädchenfußball, Trainingsanzüge


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
6 Leserkommentare
03.03.2010 17:46 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Heike Kunefke:
30 fuß­ball­be­geis­terte Mäd­chen - Das finde ich klas­se! Zu ei­nem "Da­zu­gehö­rig­keits­ge­fühl" tra­gen ein­heit­li­che Trai­nings­anzüge be­stimmt eine Menge bei. Für die Mäd­chen ist es si­cher­lich ein An­sporn, da­bei zu blei­ben und dau­er­haft Sport zu trei­ben. Ich drü­cke euch die Dau­men bei eu­rer Spon­so­ren­su­che.

06.03.2010 17:39 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Tanja Bahe:
und hat sich schon je­mand ge­mel­det? Drü­cke euch auch mal die Dau­men ;-)

06.03.2010 18:47 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Gaby Wedemeier:
Lei­der hat sich noch nie­mand ge­mel­det...ent­schul­digt bitte den Schreib­feh­ler, es wer­den natür­lich Trai­nings­anzüge ge­braucht!

08.03.2010 09:32 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Ines Hitzemann:
Bin mir si­cher, dass sich je­mand fin­det. Wie hoch ist denn der Be­trag, der Euch noch fehlt?

08.03.2010 13:31 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Gaby Wedemeier:
Für die vollstän­dige Fi­nan­zie­rung wären ca. 700,-- nötig, aber selbst bei ei­nem Ei­gen­an­teil von 20,-- feh­len uns noch ca. 200,--...lei­der ist wohl das Geld ü­ber­all knapp, wir wür­den uns auch schon ü­ber eine Spende von 100,-- freu­en!

23.03.2010 20:42 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Gaby Wedemeier:
Vie­len Dank an das Se­nio­ren­heim Me­di­Care in Reh­ren für die nette Spende von 150,-- im Na­men der Fuß­ball­mäd­chen des SC Au­e­tal!