Inhalt

Bewertung: 0,0
18.08.2013 22:04 Uhr
Views3.694 Views
Niklas Bogen mit dem Starterfeld der K5.

Niklas Bogen mit dem Starterfeld der K5.

Platz 2 für Mirco Tegeler, Platz 11 für Pierre-Marcel Rasch in der K4.

Platz 2 für Mirco Tegeler, Platz 11 für Pierre-Marcel Rasch in der K4.

Regenjacke, Handtuch für das Visier und letzte Anweisungen vom Trainer.

Regenjacke, Handtuch für das Visier und letzte Anweisungen vom Trainer.

Remus Krüger unterwegs.

Remus Krüger unterwegs.

Marc Seibt auf der Strecke.

Marc Seibt auf der Strecke.

Null Fehler zeigt der Sportwart für Lucas Mann an dem Streckenabschnitt.

Null Fehler zeigt der Sportwart für Lucas Mann an dem Streckenabschnitt.

Jonas Lemm kommt in die Haltezone.

Jonas Lemm kommt in die Haltezone.

MWP-Saisonende mit Pokalen für SMC-Fahrer

Tegeler und Bogen erfolgreich in Einbeck unterwegs

Schon ist die erste Meis­ter­schaft im Ju­gend-Kart-Sla­lom 2013 be­en­det. Der letzte Lauf im Mit­tel­we­ser-Po­kal am Sonn­tag in Ein­beck en­dete zu­min­dest auch für zwei Fah­rer vom Stadt­hä­ger Mo­tor Club e.V. im ADAC sehr er­folg­reich. Ni­klas Bo­gen aus der K5 rauschte nur knapp am Trepp­chen vor­bei .Er be­legte den 4. Platz bei 10 Star­tern und freute sich ü­ber sein gu­tes Er­geb­nis und den Po­kal. Mirco Te­ge­ler aus der K4 durfte dann das Sie­ger­po­dest be­stei­gen. Von den 12 Teil­neh­mern wurde er 2. und brachte auch Va­ter und Mut­ter zum Strah­len. Pi­erre-Mar­cel Rasch wurde durch plötz­lich ein­set­zen­den Re­gen am schnel­len Fah­ren ge­hin­dert und wurde vor­letz­ter der Klas­se. In der K1 hatte Jo­nas Lemm lei­der kei­nen gu­ten Tag und wurde 12. von 13 Kin­dern. K2-Fah­rer En­rico Fah­sing fuhr zwei gute Wer­tungs­run­den, warf dann lei­der in der Hal­te­zone zwei Py­lo­nen um und kam auf Platz 12 von 20 Fah­rern. Do­rian Ro­se­mund , eben­falls K2, be­legte den 16. Platz. Re­mus Krü­ger,Lu­cas Mann und Marc Seibt wur­den in der K3 11., 16. und 18. von 21 Teil­neh­mern.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Kart Slalom, Mirco Tegeler, Niklas Bogen, SMC Stadthäger Motor Club


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.