Inhalt

Bewertung: 0,0
15.09.2013 22:01 Uhr
Views1.377 Views
Lucas Mann auf dem 3. Platz

Lucas Mann auf dem 3. Platz

Geschafft! Podestplatz für Lucas Mann

3. beim Kart-Endlauf der MStH in Anderten

Seit 2010 ist Lu­cas Mann ak­ti­ver Kart-Sla­lom Fah­rer vom Stadt­hä­ger Mo­tor Club e.V. im AD­AC. Sonn­tag war der End­lauf der Stadt­meis­ter­schaft Han­no­ver und die­ses Ren­nen wird er be­stimmt so schnell nicht ver­ges­sen. Lu­cas wurde 3. der K3 von fünf Fah­rern. Das erste Mal ein Po­dest­platz und lei­der war aus­ge­rech­net die­ses Mal kein Sie­ger­trepp­chen vor Ort. Aber der Po­kal ist eine schöne Er­run­gen­schaft und ein tol­les An­den­ken an sei­nen Ta­ges­er­folg. Und Lu­cas und seine El­tern ha­ben sich den Po­kal wirk­lich ver­dient; sie sind ein gu­tes Bei­spiel für fleißi­ges Trai­ning, jah­re­lan­ges Da­bei-sein ,durch­hal­ten und fa­mi­liären Zu­sam­men­halt und Un­ter­stüt­zung. Trai­ner Olaf Te­ge­ler, der in Stadt­ha­gen auf der Au­to­schau mit ei­ner Kart-Ak­tion ver­tre­ten war, freut sich eben­falls ü­ber Lu­cas sei­nen Er­folg und be­dau­ert, aus­ge­rech­net nun nicht da­bei ge­we­sen zu sein. Team­kol­lege Marc Seibt war lei­der nicht ganz so er­folg­reich auf dem 5. Platz der Klas­se.
In der K2 war nur Do­rian Ro­se­mund vom SMC am Start und wurde lei­der von 9 Fah­rern nur Letz­ter.
­Mit die­sem Lauf sind die Kart-Sla­lom Ver­an­stal­tun­gen für den SMC nun für 2013 be­en­det.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Kart Slalom, Lucas Mann, SMC Stadthäger Motor Club


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.