Inhalt

Bewertung: 0,0
17.09.2013 23:06 Uhr
Views1.072 Views

Playburger nochmal zu sehen!!!

"Wohin mit der Leiche?" - vielleicht nach Müsingen???

Die Play­­bur­­gern und die Feu­er­wehr Mü­­sin­­gen la­den zum zwei­ten Mal zu ei­nem hei­te­ren Thea­ter­a­­bend ins Dorf­ge­mein­schafts­haus Mü­sin­gen ein. Am Sonn­a­­bend, den 19. Ok­to­­­ber 13 um 19 Uhr zei­gen die Play­bur­ger noch­mal ihre be­reits im Früh­jahr so er­folg­reich ge­spielte Kri­mi­nal­komö­die "Wo­hin mit der Lei­che?" von Wal­ter G. Pfaus. Mit die­ser Komö­­­die bie­ten die Play­­­bur­­­ger ih­ren Fans in Mü­­­sin­­­gen noch ein­­­mal die Ge­le­­­gen­heit, ihre Lach­mus­keln or­dent­lich zu trai­­­nie­ren. Für das leib­­­li­che Wohl vor der Auf­führung und in den Ak­t­­­pau­­­sen ist ge­­­sor­g­t.
Nach der Vor­­­führung la­­­den die "­­­Play­­­bur­­­ger" und die Feu­er­wehr Mü­­­sin­­­gen zu ei­­­nem gemüt­­­li­chen Bei­­­sam­­­men­­­sein mit Mu­­­sik und Tanz im Dor­f­­­ge­­­mein­­­schafts­haus ein. Der Ein­tritt kos­tet zehn Euro pro Per­­­son. Kar­ten kön­­­nen te­le­f. bei Anke Sonn­­­tag un­­­ter 05721/5773 und bei Sven Bu­chenau un­­­ter 0152/56378337 be­­­stellt wer­­­den. Ein Euro pro ver­­­­­kauf­ter Karte kommt der Ju­­­gen­d­­­feu­er­wehr Mü­­­sin­­­gen zu­­­gu­te.

Ingesamt 1 Mal überarbeitet, zuletzt am 17.09.2013 um 23:06 Uhr.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Anke Sonntag
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Müsingen, Playburger, Theater


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.