Inhalt

Bewertung: 0,0
11.10.2013 22:45 Uhr
Views1.327 Views
Wohin mit der Leiche? Vielleicht nach Müsingen??

Wohin mit der Leiche? Vielleicht nach Müsingen??

"Wohin mit der Leiche?" Playburger stehen in den Startlöchern!

Noch Karten erhältlich für lustigen Theaterabend...

Noch eine Wo­che, dann la­den die Play­­­bur­­­ger und die Feu­er­wehr Mü­­­sin­­­gen zum zwei­ten Mal zu ei­­nem hei­te­ren Thea­ter­a­­­bend ins Dor­f­­ge­­mein­­schafts­haus Mü­­sin­­gen ein. Am Sonn­a­­­bend, den 19. Ok­to­­­­ber 13 um 19 Uhr zei­­gen die Play­­bur­­ger noch­­mal ihre be­reits im Früh­jahr so er­­fol­g­reich ge­­spielte Kri­­mi­nal­­komö­­die "Wo­hin mit der Lei­che?" von Wal­ter G. Pfaus. Für diese Ver­an­stal­tung kön­nen noch Kar­ten zum Preis von 10.- € bei Anke Sonn­­­­tag un­­­­ter 05721/5773 und bei Sven Bu­chenau un­­­­ter 0152/56378337 be­­­­stellt wer­­­­den. Ein Euro pro ver­­­­­­­kauf­ter Karte kommt der Ju­­­­gen­d­­­­feu­er­wehr Mü­­­­sin­­­­gen zu­­­­gu­te. Für das leib­­­­li­che Wohl vor der Auf­­führung und in den Ak­t­­­­pau­­­­sen ist ge­­­­sor­g­t.
Nach der Vor­­­­führung la­­­­den die "­­­­Play­­­­bur­­­­ger" und die Feu­er­wehr zu ei­­­­nem gemüt­­­­li­chen Bei­­­­sam­­­­men­­­­sein mit Mu­­­­sik und Tanz im Dor­f­­­­ge­­­­mein­­­­schafts­haus ein.
Wer die Play­bur­ger kennt weiss, hier ist ein ein rundum ge­lun­ge­ner Abend vor­pro­gram­miert. Im Vor­pro­gramm gibts einen Spe­cial Guest.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Anke Sonntag
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Müsingen, Playburger, Theater


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.