Inhalt

Bewertung: 5,0
07.11.2013 06:38 Uhr
Views1.824 Views
Ein kleiner Teil der Pokale aus dem letzten Jahr zur Erinnerung.

Ein kleiner Teil der Pokale aus dem letzten Jahr zur Erinnerung.

Es regnet wieder Pokale

Siegerehrung MWP und MStH für Kart-Fahrer

Wenn die Kart-Sai­son zu Ende ist, gibt es noch einen be­son­de­ren Ter­min. Hat ein Fah­rer die End­wer­tung im Mit­tel­we­ser-Po­kal und in der Mo­tor­sport-Stadt­meis­ter­schaft Han­no­ver er­reicht, wird er für seine Er­folge noch ein­mal aus­ge­zeich­net. Vom Stadt­hä­ger Mo­tor Club e.V. im ADAC ha­ben 12 Kart-Sla­lom-Fah­rer die­ses Ziel im MWP ge­schafft, drei von ih­nen auch in der MStH und ein Fah­rer dazu noch die Club­sport-Kart-Sla­lom Wer­tung. Selbst wer das ganze Jahr ü­ber bei den ein­zel­nen Ver­an­stal­tun­gen kei­nen „­Pot­t“ be­kom­men hat, wird nun für seine kon­se­quente Teil­nahme doch noch mit ei­nem Po­kal be­lohnt. Aus­rich­ter der Sie­ger­eh­rung ist in die­sem Jahr der MC Schaum­burg. Am 16. No­vem­ber 2013 wer­den in fei­er­li­che Runde eine große Menge Po­kale an neue Be­sit­zer ü­ber­ge­hen.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Kart Slalom, MWP und MStH Siegerehrung, SMC Stadthäger Motor Club


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2 Leserkommentare
07.11.2013 08:44 Uhr
schlechtWertung: +1gut
Kommentar von Melanie Lemm:
Wir freuen uns schon sehr dar­auf und ich hof­fe, ich finde bis da­hin meine Ka­mera wie­der ! ;-) Da­bei darf man doch nicht feh­len!!! :-)

07.11.2013 10:50 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Regina Tegeler:
Ich bin ja auch noch da ....und dann kannst du glau­ben, dass es reich­lich Fo­tos ge­ben wird :) Schön, dass un­ser Ver­ein wie­der kom­plett ver­tre­ten ist von den Kin­dern, die es ge­schafft ha­ben.....­die Po­kale se­hen auch wie­der spit­zen­klasse aus!