Inhalt

Bewertung: 0,0
16.06.2014 22:57 Uhr
Views1.092 Views

Mädchenfußball "Schnuppertraining" zur WM

SC Auetal bietet Probetraining für 9-15 jährige

Am Mon­tag, 23. Juni fin­det auf dem Sport­platz an der "Al­ten Post­straße" in Reh­ren in der Zeit von 16.00 - 18.00 Uhr ein "Schnup­per"-Fuß­ball­trai­ning für alle Mäd­chen im ge­nann­ten Al­ter statt, die im Au­e­tal bzw. der nähe­ren Um­ge­bung woh­nen.
­Fuß­ball­schuhe sind noch nicht un­be­dingt not­wen­dig, ein­fa­che Sport­klei­dung und -Schuhe genü­gen.
Un­ter al­len Teil­neh­me­rin­nen (die noch nicht im Be­sitz ei­nes Spie­ler­pas­ses sind) wird ein WM-Ball ver­lost.
­Die äl­te­ren Mäd­chen, die evtl. noch län­ger Schule ha­ben, kön­nen gern bis ca. 17.00 Uhr da­zu­kom­men.
­In­fos und An­mel­dung un­ter 05753/4724 oder 0162/2350164. Eine An­mel­dung wäre schön, man kann aber auch un­an­ge­mel­det kom­men.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Gaby Wedemeier
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Fußballtraining, Mädchenfußball, SC Auetal


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.