Inhalt

Bewertung: 5,0
02.09.2014 16:07 Uhr
Views2.082 Views
Conny Braun, die neue Frau Rossi im Musical

Conny Braun, die neue Frau Rossi im Musical

Neue Darstellerin der Frau Rossi

„DIE SCHWARZEN BRÜDER“ verabschieden Maite Kelly

Bis zum 31. Au­gust war Maite Kelly in der Rolle der Frau Rossi in Bücke­burg auf der Bühne zu se­hen. Viele Zu­schauer ha­ben in den ver­gan­ge­nen Auf­führun­gen von „­DIE SCHWAR­ZEN BRÜ­DER“ die schau­spie­le­ri­sche und ge­sang­li­che Leis­tung im­mer wie­der be­ju­belt und hoch ge­lobt. Nun ha­ben sich die Dar­stel­ler, das Team und die Pro­duk­tion sich von Maite Kelly herz­lich ver­ab­schie­det und wün­schen ihr für die letz­ten Schwan­ger­schafts­wo­chen und die Ge­burt al­les Gu­te.
­Die Rolle der Frau Rossi wird von Conny Braun ü­ber­nom­men, die bis­lang die Frau Rossi vier Mal her­vor­ra­gend ver­kör­per­te. Conny Braun war u.a. auf den Ver­ei­nig­ten Büh­nen Wien in RE­BECCA als Mrs. Van Hop­per, in Mün­chen in HAAR­SPRAY als Tracy Turn­bald und am Thea­ter des Wes­tens in Ber­lin als Re­becca in TANZ DER VAM­PIRE zu se­hen. Maite Kelly sagte bei Ih­rem Ab­schied am Sonn­tag­abend nach der Show zu dem Team und dem En­sem­ble: „Ich danke Conny von Her­zen. Ich kenne Ihre Qua­lität und kann die Frau Rossi gu­ten Ge­wis­sens in ihre Hände le­gen. Dass ich so lange bei DIE SCHWAR­ZEN BRÜ­DER spie­len konnte habe ich ins­be­son­dere auch Conny zu ver­dan­ken. Einen sol­chen Er­satz zu ha­ben be­ru­higt mich sehr. Ich habe mich bei den SCHWAR­ZEN BRÜ­DERN sehr wohl ge­fühlt. Es ist ein wirk­lich großar­ti­ges Mu­si­cal und ein her­aus­ra­gen­des En­sem­ble in ei­ner wun­der­schö­nen Ku­lis­se, das darf man nicht ver­pas­sen! Nun freue ich mich auf die Ge­burt, es ist eine span­nende Zeit für mich."
Da auch die Wet­ter­vor­her­sage für die nächs­ten Tage sehr gut aus­sieht, sollte ein Be­such des Mu­si­cals un­be­dingt noch ein­ge­plant wer­den. Nur noch bis zum 14. Sep­tem­ber läuft das wun­der­bare Stück auf Schloss Bücke­burg. Tickets gibt es wei­ter­hin an al­len Even­tim-Vor­ver­kaufs­stel­len, an der Abend­kasse und un­ter ww­w.­die­schwar­zen­brue­der.­de

Ingesamt 2 Mal überarbeitet, zuletzt am 02.09.2014 um 16:10 Uhr.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Die Schwarzen Brüder, Maite Kelly, Musical Schloss Bückeburg


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.