Inhalt

Bewertung: 0,0
24.09.2014 18:17 Uhr
Views1.658 Views
Norbert Koch mit seiner Frau Annett (Foto: JZ)

Norbert Koch mit seiner Frau Annett (Foto: JZ)

Die Bibel – heute noch aktuell?

Jehovas Zeugen begrüßen das Ehepaar Koch zu ihrer ersten Besuchswoche in Stadthagen

Be­reits seit 23 Jah­ren be­sucht der rei­sende Pre­di­ger Nor­bert Koch ge­mein­sam mit sei­ner Frau An­nett je­weils für eine Wo­che Orts­ge­mein­den (Ver­samm­lun­gen) der Zeu­gen Je­ho­vas. Zu­letzt war das Ehe­paar im Großraum Han­no­ver tätig. In den nächs­ten drei Jah­ren wer­den die bei­den die 20 Ver­samm­lun­gen der Zeu­gen Je­ho­vas im Raum Min­den, Ha­meln und Schaum­burg be­treu­en. In der Wo­che vom 29.09.2014 sind Sie das erste Mal für zwei Wo­chen zu Gast in Stadt­ha­gen. Die An­gehö­ri­gen der Re­li­gi­ons­ge­meinde freuen sich schon sehr dar­auf, das rei­sende Ehe­paar näher ken­nen­zu­ler­nen. Das Ehe­paar Koch wird ge­mein­sam mit Je­ho­vas Zeu­gen vor Ort in die­ser Wo­che ver­mehrt Haus­be­su­che durch­führen. Da­durch möch­ten sie an­dere er­mun­tern, sich mit der Bi­bel zu be­schäf­ti­gen. Den Höhe­punkt der be­son­de­ren Wo­che bil­det ein Vor­trag mit dem Thema „Wie gött­li­che Weis­heit uns nütz­t“. Er fin­det am Sonn­tag, den 05.10.2014, um 10.00 Uhr bzw. am Sonn­tag, den 12.10.2014, um 14.00 Uhr im Ge­mein­de­saal (Kö­nig­reichs­saal) von Je­ho­vas Zeu­gen in Stadt­ha­gen, Sei­ler­straße 31A statt. Es wird darin u. a. er­klärt, wie sich bib­li­sche Grundsätze po­si­tiv auf das All­tags­le­ben von Jung und Alt aus­wir­ken kön­nen, ins­be­son­dere auch in per­sön­li­chen Kri­sen­si­tua­tio­nen. Gäste sind herz­lich will­kom­men. Der Ein­tritt ist frei. Es fin­det keine Kol­lekte statt. Wei­tere In­for­ma­tio­nen zu Je­ho­vas Zeu­gen fin­den Sie auch auf ww­w.jw.org.

Ingesamt 1 Mal überarbeitet, zuletzt am 24.09.2014 um 18:18 Uhr.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Andreas Brungart
Rubrik: hautnah
Schlagworte: Jehovas Zeugen, Stadthagen, Vortrag


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.