Inhalt

Bewertung: 0,0
04.11.2014 22:08 Uhr
Views1.209 Views
Die Playburger außer Rand und Band

Die Playburger außer Rand und Band

Playburger nochmal zu sehen!!!

Ein Casanova auf Bewährung - in Müsingen

Die Play­­­bur­­­ger und die Feu­er­wehr Mü­­­sin­­­gen la­­den zum drit­ten Mal zu ei­­nem hei­te­ren Thea­ter­a­­­bend ins Dor­f­­ge­­mein­­schafts­haus Mü­­sin­­gen ein. Am Sonn­a­­­bend, den 08. No­vem­ber 14 um 19.30 Uhr zei­­gen die Play­­bur­­ger zum Ab­schluss der Sai­son noch ein­mal "Ein Ca­sa­nova auf Be­währung" eine Ver­wechs­lungs­komö­die von Jupp Hol­stein. Ü­ber 600 Zu­schauer wa­ren be­reits in Hel­p­sen und wa­ren rest­los be­geis­tert von der spiel­freu­di­gen Lai­en­spiel­gruppe um Re­gis­seu­rin Anke Sonn­tag. Und auch in Mü­sin­gen wol­len die Play­bur­ger ihr Pu­bli­kum von ih­rem schau­spie­le­ri­schen Kön­nen ü­ber­zeu­gen und die Lach­mus­keln wie­der or­­dent­­lich stra­pa­zie­ren. Für das leib­­­­li­che Wohl vor der Auf­­führung und in den Ak­t­­­­pau­­­­sen ist ge­­­­sor­g­t.
­Der Ein­tritt kos­tet zehn Euro pro Per­­­­son. Kar­ten kön­­­­nen te­le­f. bei Anke Sonn­­­­tag un­­­­ter 05721/5773 be­­­­stellt wer­­­­den oder un­ter ww­w.­play­bur­ger.­de.
Las­sen Sie sich ein­la­den zu ei­nem ent­spann­ten und fröh­li­chen Thea­ter­abend.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Anke Sonntag
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Müsingen, Playburger, Theater


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.