Inhalt

Bewertung: 3,5
24.03.2010 18:03 Uhr
Views2.127 Views

Osterhasen produzieren in Obernkirchen

Ostereiermalfabrik in Obernkirchen

Es ist mal wie­der so weit...
Für die Kin­der gibt es wie­der ein neues Schau­fens­ter zu be­wun­dern. Dies­mal kön­nen Kin­der den Os­ter­ha­sen bei der Os­terei­er­her­stel­lung zu­gu­cken.
­Gleich di­rekt ne­ben der klei­nen Wald­hütte sind die Os­ter­ha­sen da­bei, die Eier zu be­ma­len. Alle müs­sen mit­hel­fen, auch die Kin­der...je­den­falls in mei­nem Play­mo­bil­schau­fens­ter in der Neu­markt­straße, ge­genü­ber der Ro­sen­apo­the­ke.
­Seit jetzt schon 4 Jah­ren ge­stalte ich im­mer mal wie­der das leer­ste­hende Schau­fens­ter um­... pas­send zur Jah­res­zeit. Kommt Kin­der und schaut...wo die vie­len Eier ver­steckt wer­den.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Stefanie Kirsch
Rubrik: hautnah
Schlagworte: Kinder, Osteern, Playmobil


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3 Leserkommentare
25.03.2010 10:14 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Ines Hitzemann:
Eine su­per Idee zum Nach­ma­chen. ­Zum einen freut es die Kin­der. Zum an­de­ren kommt ein we­nig Farbe in die leer­ste­hen­den Schau­fens­ter. Ein klei­ner Bau­stein zur Be­le­bung der In­nen­stadt, dank bür­ger­schaft­li­chem En­ga­ge­ment. pri­ma!

25.03.2010 10:54 Uhr
schlechtWertung: +1gut
Kommentar von Regina Tegeler:
Su­per! Ich bin auch ein großer Fan von Play­mo­bil und kann mich nicht vom Spiel­zeug mei­ner Kin­der tren­nen. Und da­mit ein leer­ste­hen­des Ge­schäft zu de­ko­rie­ren ist eine Spit­zen-Idee! Viel Spaß wei­ter­hin da­bei :-)

25.03.2010 11:56 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Ines Hitzemann:
An wen muss man sich ei­gent­lich wen­den, wenn man eine Idee für eine Schau­fens­ter-Deko hat? @S­te­fa­nie Kir­sch