Inhalt

Bewertung: 0,0
23.04.2015 12:17 Uhr
Views867 Views

Engagierte Trainer für die JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck gesucht

Unterstützung beim Jugendtraining in der nächsten Saision benötigt

Auf­grund der recht gut be­setz­ten jüngs­ten Jahr­gänge in der JSG wer­den hier zur Ver­stär­kung un­se­res Trai­ner und Be­treu­er­teams noch en­ga­gierte El­tern oder Ju­gend­li­che ge­sucht, die den jüngs­ten Fuß­bal­lern den Spaß an die­ser Sport­art zei­gen und Team­spi­rit ver­mit­teln kön­nen.

E­benso benöti­gen wir für un­ser star­kes Mäd­chen­fuß­ball­team der C-Ju­nio­rin­nen noch einen er­fah­re­nen Trai­ner/in zur Un­ter­stüt­zung un­se­rer jun­gen Trai­ne­rin die zur neuen Sai­son lei­der al­leine da steht.

Ein Trai­ner­schein ist nicht un­be­dingt not­wen­dig, aber wir wer­den euch alle Mög­lich­kei­ten bie­ten, die­sen zu er­wer­ben

­Gebt euch einen Ruck und mel­det euch. Ju­gend­ar­beit ist im­mer mit Spaß und Freude ver­bun­den und die Ju­gend­li­chen wer­den es euch si­cher­lich dan­ken.
Für wei­tere In­for­ma­tio­nen wen­det euch bitte an Karl Krö­sche Tel.: 0171-9535069

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Karl Krösche
Rubrik: atemlos
Schlagworte: JSG, Jugendfussball, Trainer


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.