Inhalt

Bewertung: 0,0
20.06.2016 23:02 Uhr
Views1.783 Views
Foto Jörg Rechow: JZ Kongress TUI Arena 2015

Foto Jörg Rechow: JZ Kongress TUI Arena 2015

Jehovas Zeugen laden zur Kongressserie 2016 „Loyalität“ ein

Regionalkongress in der TUI-Arena in Hannover startet am 24.06.2016

Han­no­ver — Je­ho­vas Zeu­gen freuen sich auf ih­ren jähr­li­chen Kon­gress, der nun schon zum 3. Mal in der TUI Arena in Han­no­ver statt­fin­den wird. Das Motto in die­sem Jahr: „Bleibe Je­hova ge­genü­ber loyal!“

Das dreitä­gige Pro­gramm setzt sich aus 49 Bei­trä­gen zu­sam­men. Je­der dreht sich um das Thema „Loya­lität“. Je­ho­vas Zeu­gen pro­du­zier­ten für diese Kon­gress­se­rie ex­tra 35 Vi­deos und 2 Spiel­fil­me. Das Pro­gramm be­ginnt je­weils mit ei­nem Mu­sik­vi­deo.

Wie schon in den ver­gan­ge­nen Jah­ren, ver­brei­ten Je­ho­vas Zeu­gen auch die­ses Jahr wie­der Ein­la­dun­gen für den Kon­gress in den Städ­ten und Ge­mein­den. Al­le, die zu die­sem Kon­gress in der TUI Arena kom­men, sind herz­lich will­kom­men.

Ru­ben Gräf, Spre­cher des Kon­gres­ses: „Loya­lität ist ein Be­griff, der aus un­se­rem Sprach­ge­brauch na­hezu ver­schwun­den ist. Für mich ist Loya­lität eine sehr wert­volle Ei­gen­schaft. Sie macht es mir leich­ter, eine enge Bin­dung zu Fa­mi­lie, Freun­den, und zu Gott auf­recht­zu­er­hal­ten.“

­Der 3-tä­gige Kon­gress in Han­no­ver be­ginnt am Frei­tag, 24.06.2016. Pro­gamm­zei­ten je­weils von 9.20 Uhr – 16.50 Uhr, Sonn­tag bis 15.45 Uhr. Der Ein­tritt ist frei. Zu dem bib­li­schen Pro­gramm wer­den täg­lich ü­ber 10.000 Be­su­cher in Han­no­ver er­war­tet.

Welt­weit gibt es ü­ber 8 Mil­lio­nen Zeu­gen in ü­ber 115 000 Ge­mein­den.

Wei­tere In­for­ma­tio­nen fin­den Sie un­ter
htt­p://ww­w.jw.or­g/­de/je­ho­vas-zeu­gen/­grosse-kon­gres­se/.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Andreas Brungart
Rubrik: hautnah
Schlagworte: Hannover, Jehovas Zeugen, Kongress


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.