Inhalt

Bewertung: 0,0
19.12.2016 16:19 Uhr
Views3.228 Views
Mirco Tegeler mit Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus

Mirco Tegeler mit Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus

Die Geehrten vom SY-Cup Klasse A mit Sidney Hoffmann

Die Geehrten vom SY-Cup Klasse A mit Sidney Hoffmann

Posing für ein Selfie

Posing für ein Selfie

Nico Greth

Nico Greth

Nico mit Sidney Hoffmann

Nico mit Sidney Hoffmann

Pokalübergabe der K0

Pokalübergabe der K0

ADAC ehrt erfolgreiche Meisterschaftssieger

Greth und Tegeler vom SMC als Vizemeister unter den ausgezeichneten Sportlern

Wen man sonst nur in Over­all und mit Helm kennt, konnte bei der ADAC Mo­tor­sport Gala 2016 in Hemd und Sakko be­wun­dert wer­den. Jähr­lich wer­den in Han­no­ver vom ADAC Nie­der­sach­sen/Sach­sen-An­halt die Fah­rer, Fah­re­rin­nen und Eh­ren­ämt­ler für ihre Leis­tun­gen aus­ge­zeich­net. In fei­er­li­cher At­mo­s­phäre und mo­de­riert von Sky-Mo­tor­sport-Mo­de­ra­to­rin Sa­rah Va­len­tina Wink­haus wur­den im „­Pep­per­mint Pa­vil­lon“ viele Po­kale und Eh­ren­na­deln ü­ber­ge­ben. Auch vom Stadt­hä­ger Mo­tor Club e.V. im ADAC wa­ren zwei Mo­tor­sport­ler ge­la­den. Nico Greth für sei­nen 2.­Platz in der Klasse 0 im Ju­gend Kartsla­lom und Mirco Te­ge­ler eben­falls für Platz 2 in der Klasse A des ADAC Sla­lom Youngs­ter Cups. Als Eh­ren­gast war PS-Profi Sid­ney Hoff­mann ein­ge­la­den, der noch für viele Fo­tos po­sierte und sich den Fra­gen des Pu­bli­kums stell­te. Beim an­sch­ließen­den Buf­fet wurde bei an­ge­reg­ten Ge­sprächen ü­ber die ab­ge­schlos­se­nen Ren­nen ge­spro­chen und auch schon ü­ber die Pläne der Fah­rer für die kom­mende Sai­son.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: atemlos
Schlagworte: ADAC Slalom Youngster-Cup, Kart Slalom, SMC Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.