Inhalt

Bewertung: 0,0
26.03.2017 19:00 Uhr
Views1.635 Views
K1: Platz 3 für Erik Zarbock

K1: Platz 3 für Erik Zarbock

Siegerehrung K1

Siegerehrung K1

Angelina Girod, Jonas Lemm, Connor Fanck vom SMC

Angelina Girod, Jonas Lemm, Connor Fanck vom SMC

Dorian Rosemund (K4) bei der Siegerehrung

Dorian Rosemund (K4) bei der Siegerehrung

Kartslalom Auftakt in Gifhorn

SMC –Fahrer sehr motiviert

In den fast sechs Mo­na­ten Win­ter­pause ha­ben die Kart­fah­rer zum Glück nichts ver­ges­sen. Beim Sai­son­be­ginn im Ju­gend-Kartsla­lom in Gif­horn wa­ren es wie­der die jüngs­ten Fah­rer vom Stadt­hä­ger Mo­tor Club e.V. im AD­AC, die mit auf dem Sie­ger­po­dest stan­den. K1-Fah­rer Erik Zar­bock fuhr auf Platz 3 bei 16 Teil­neh­mern. Eben­falls auf Platz 3 kam Alex­an­der Schweer bei 13 Fah­rern in der K2. Team­kol­lege Kor­ben Hil­le­brands er­reichte einen gu­ten 6. Rang. Dass der Be­ginn der neuen Sai­son von vie­len sehn­lichst er­war­tet wur­de, zeigte das große Star­ter­feld der K3 und K4 mit je­weils 28 Fah­rern. Der 11. Platz ist für Jo­nas Lemm (K3) ein sehr gu­tes Er­geb­nis. An­ge­lina Gi­rod wurde 21. und mit Rang 26 star­tete Con­nor Fanck seine Ren­ner­fol­ge. Als Neu­ling im SMC ist es schön, dass er sich schon nach we­ni­gen Trai­nings­ein­hei­ten auf die Renn­stre­cke ge­wagt hat. Im Mit­tel­feld der K4 mit Platz 16 kann auch Do­rian Ro­se­mund mit sei­nem Ta­ges­er­geb­nis zu­frie­den sein. Nächs­ten Sonn­tag geht es gleich mit dem nächs­ten Kartsla­lom in Del­lig­sen wei­ter, der dann auch zum Mit­tel­we­ser-Po­kal, der Mo­tor­sport Stadt­meis­ter­schaft Han­no­ver und der ADAC Nie­der­sach­sen­meis­ter­schaft ge­wer­tet wird.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: atemlos
Schlagworte: ADAC, Alexander Schweer, Erik Zarbock, Kart Slalom, SMC Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.