Inhalt

Bewertung: 0,0
12.06.2017 21:50 Uhr
Views239 Views
Foto: Manfred Wieczorek - JZ Kongress TUI Arena 2016

Foto: Manfred Wieczorek - JZ Kongress TUI Arena 2016

Jehovas Zeugen laden ein

Beginn der Kongressserie 2017 „Gib nicht auf!“

Han­no­ver — Je­ho­vas Zeu­gen freuen sich dar­auf, nun zum 4. Mal in der TUI Arena in Han­no­ver ih­ren jähr­li­chen Kon­gress zu ver­an­stal­ten.

Am 19. Mai 2017 be­gann die dies­jäh­rige Kon­gress­se­rie von Je­ho­vas Zeu­gen. Sie läuft bis An­fang 2018 an aus­ge­such­ten Or­ten auf der gan­zen Welt.

Das Leit­thema in die­sem Jahr lau­tet: „­Gib nicht auf­!“

Viele Men­schen müs­sen heute mit Ent­täu­schung und Mut­lo­sig­keit fer­tig wer­den. Wie kann je­der trotz­dem ein glück­li­ches Le­ben führen? Auf dem Kon­gress geht es um die Mut ma­chen­den In­halte der Bi­bel.

Ru­ben Gräf, Spre­cher des Kon­gres­ses: „Schwie­rige Le­bens­si­tua­tio­nen sind oft ex­trem be­las­tend. Nicht sel­ten würde man am liebs­ten auf­ge­ben. Be­su­cher der Ver­an­stal­tung - ob Zeu­gen Je­ho­vas oder nicht - wer­den durch das Pro­gramm mo­ti­viert, bei Schwie­rig­kei­ten durch­zu­hal­ten. Es wer­den kon­krete Emp­feh­lun­gen ge­ge­ben, wie man seine Pro­bleme er­folg­reich ü­ber­win­den kann.“

Auf dem dreitäti­gen Pro­gramm ste­hen 52 Bei­träge un­ter­schied­lichs­ter Art — dar­un­ter Kurz­vor­trä­ge, In­ter­views und Vi­deo­clips. Ein High­light ist je­weils nach­mit­tags der drei­tei­lige Spiel­film „ Denk an Lots Frau“. Er soll be­son­ders Fa­mi­lien hel­fen.

Je­der ist zu die­sem Kon­gress in der TUI Arena herz­lich will­kom­men.

­Der Kon­gress in Han­no­ver be­ginnt am Frei­tag, 23.06.2017 und en­det am Sonn­tag, den 25.06. 2017.

­Pro­gramm­zei­ten je­weils von 9.20 Uhr – 16.50 Uhr, Sonn­tag bis 15.30 Uhr. Der Ein­tritt ist frei. Zu dem bib­li­schen Pro­gramm wer­den täg­lich ca. 10.000 Be­su­cher in Han­no­ver er­war­tet.

Welt­weit gibt es ü­ber 8 Mil­lio­nen Zeu­gen in ü­ber 119 000 Ge­mein­den.

Wei­tere Links: htt­p://ww­w.jw.or­g/­de/je­ho­vas-zeu­gen/­grosse-kon­gres­se/

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Andreas Brungart
Rubrik: hautnah
Schlagworte: Hannover, Jehovas Zeugen, Kongress


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.