Inhalt

Bewertung: 0,0
18.11.2018 22:29 Uhr
Views357 Views
Regina Tegeler überrascht Jens, Vater von den Kartfahrern Chris und Sally

Regina Tegeler überrascht Jens, Vater von den Kartfahrern Chris und Sally

Ein Paket mit Konfetti -Kanone von "Ehrenamt überrascht"

Ein Paket mit Konfetti -Kanone von "Ehrenamt überrascht"

Die anwesenden Gäste erleben eine unerwartete Auszeichnung

Die anwesenden Gäste erleben eine unerwartete Auszeichnung

Jens Rädke vom SMC freut sich über sein Dankeschön-Paket

Jens Rädke vom SMC freut sich über sein Dankeschön-Paket

Immer zum Helfen bereit – Ehrung für Jens Rädke vom SMC

„Ehrenamt überrascht“ Paket für aktiven Vater

Zur Meis­ter­schaft­seh­rung des Mit­tel­we­ser-Po­kals und der Mo­tor­sport Stadt­meis­ter­schaft Han­no­ver wa­ren Kart­fah­rer aus Nie­der­sach­sen am 18.No­vem­ber ein­ge­la­den. Auf sie war­te­ten viele glän­zende Po­kale und sie ström­ten mit El­tern und Ge­schwis­ter nach Han­no­ver, um dort ihre Tro­phäen ent­ge­gen neh­men zu kön­nen. Un­ter ih­nen als Va­ter war auch Jens Rädke vom Stadt­hä­ger Mo­tor Club e.V. im AD­AC. Ei­gent­lich soll­ten die Kin­der Sally und Chris nur Eh­run­gen be­kom­men. Aber Re­gina Te­ge­ler, Ver­kehrs-und Pres­se­re­fe­ren­tin vom SMC, hatte es et­was an­ders ge­plant. Seit Mitte letz­ten Jah­res ist Fa­mi­lie Rädke im Ver­ein und trotz Be­ruf als „­Gel­ber En­gel“ für den ADAC ist Jens auch so oft es geht als Hel­fer da­bei. Egal ob bei den Fahr­rad­t­ur­nie­ren, Ver­kehrs­si­cher­heits­tag oder der Kar­tak­tion auf der Au­to­schau: wenn sein Dienst­plan es zulässt, braucht man ihn nicht lange zu bit­ten. Gern hätte Re­gina auch al­len an­de­ren Mit­glie­dern ih­res Ver­eins ein Ü­ber­ra­schungs­pa­ket vom Lan­des­S­port­Bund zu­kom­men las­sen; ver­dient hätte es je­der ein­zel­ne, be­tonte sie. „A­ber lei­der kann ich mit die­sem tol­len Pro­jekt vom LSB nur einen Ver­eins­hel­den aus­zeich­nen“, sagte Te­ge­ler auf der Bühne vor den 174 ver­sam­mel­ten Teil­neh­mern. So durfte Rädke dann die Ur­kunde und die an­de­ren Ge­schenke mit an den Tisch neh­men und mit tat­kräf­ti­ger Hilfe von den Kin­dern aus­pa­cken.
Viel­leicht hat­ten dann auch schon ei­nige Mit­glie­der der an­de­ren an­we­sen­den Ver­eine je­man­den im Kopf, der auch mal eine Ü­ber­ra­schung ver­dient hat….

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: haarscharf
Schlagworte: Jens Rädke Vereinsheld, LSB LandesSportBund, SMC Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.