Inhalt

Bewertung: 0,0
19.05.2019 18:01 Uhr
Views618 Views
Mads Platz 1, Marlo Platz 2

Mads Platz 1, Marlo Platz 2

Nevio Platz 2

Nevio Platz 2

Nevio, Marlo und Mads

Nevio, Marlo und Mads

Noch mehr Pokale für Nevio, Marlo und Mads

Von einem Fliegerhorst zum nächsten im Kartslalom unterwegs

Ei­gent­lich hät­ten sie auch ein Flug­zeug neh­men kön­nen, um von Wunstorf nach Faß­berg zu kom­men. Denn nach dem er­folg­rei­chen Sonn­abend sollte es gleich auf dem nächs­ten Flie­ger­horst so wei­ter­ge­hen für Fa­mi­lie Schulz und Rin­ne. Man glaubt es kaum, der Plan hat funk­tio­niert! Das Star­ter­feld war mit 13 Fah­rern in der K1 et­was klei­ner, aber Platz 2 konnte Ne­vio Ilias wie­der für sich be­an­spru­chen. Und Marlo Le­an­der und Mads Rinne ha­ben prak­tisch ein SMC- in­ter­nes Ren­nen ver­an­stal­tet. Nur die bei­den K1E Fah­rer wa­ren an­ge­reist. Aber auch ein Team­kol­lege vom Stadt­hä­ger Mo­tor Club e.V. im ADAC kann dann ein Kon­kur­rent wer­den. Da sich her­aus­ge­stellt hat, dass Mads mit Si­re­nen­geräusch kon­zen­trier­ter fährt, drehte er seine Wer­tungs­run­den dann wie­der mit stimm­li­cher Un­ter­ma­lung. „­Der Krei­sel war auch wie­der sei­ner“, sagte Mut­ter Sa­bri­na. Von al­len Par­cours­auf­ga­ben liebt Krei­sel­kö­nig Mads ihn am meis­ten. Auf Platz 1 stand dann Ma­ds, da­ne­ben Marlo Le­an­der auf Platz 2. Wei­ter geht es schon am kom­men­den Sonn­tag beim MSC Bo­den­wer­der. Hof­fent­lich wie­der mit vie­len Po­ka­len für die Stadt­hä­ger Fah­rer.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Faßberg, Kartslalom, Mads Rinne, Marlo Leander Schulz, Nevio Ilias Schulz, SMC Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.