Inhalt

Bewertung: 0,0
03.11.2019 18:14 Uhr
Views184 Views
Die Fahrer vom SMC

Die Fahrer vom SMC

Fast alle Geehrten

Fast alle Geehrten

Pokale...

Pokale...

Pokale...

Pokale...

Pokale....

Pokale....

Das ist das Ende…..

….der Saison 2019 im Kartslalom

Viele Po­kale ver­süßen die Win­ter­pau­se

E­ben ging es doch erst los, man war ak­tiv im­mer da­bei….und nun ist die Sai­son 2019 schon wie­der vor­bei. Alle Kart­fah­rer, egal ob Club­sport- oder Ju­gend-Kartsla­lom, ha­ben ihre Ren­nen im Jahr 2019 in der Out­door-Phase be­en­det und wer­den nun für ihre Be­tei­li­gung an den di­ver­sen Meis­ter­schaf­ten ge­ehrt. Die Sie­ger­eh­rung vom Mit­tel­we­ser-Po­kal und der Mo­tor­sport Stadt­meis­ter­schaft Han­no­ver rich­tete an­läss­lich ih­res Ver­eins­ju­biläum der CM Wunstorf aus. 20 Kin­der vom Stadt­hä­ger Mo­tor Club e.V. im ADAC durf­ten dort­hin an­rei­sen. Sie ha­ben an ge­nug Kartsla­lom-Ren­nen teil­ge­nom­men, um in die End­wer­tung kom­men. Das zah­len­mäßig stärkste Team vor Ort wa­ren die Stadt­hä­ger Fah­rer. Und mit lee­ren Hän­den ging am Ende kei­ner aus dem Fest­saal. Es gab außer ei­nem Po­kal für die je­wei­lige Ein­zel­wer­tung auch noch Mann­schafts­po­kale und Me­dail­len für die Fah­rer der Mann­schaf­ten. Für die El­tern heißt es nun wie­der, Platz in den Schrän­ken für die neuen Tro­phäen zu schaf­fen. Oder auch gleich größere Schränke zu kau­fen, da die nächs­ten Po­kale zum Start 2020 schon sehn­lichst er­war­tet wer­den. Denn so lang wird die Win­ter­pause nicht wer­den.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Regina Tegeler
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Kartslalom, MStH, MWP, SMC Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.