Inhalt

Bewertung: 0,0
04.12.2019 12:34 Uhr
Views21 Views
Kongresssaal Möllbergen

Kongresssaal Möllbergen

Über konstruktive Liebe

Tagung von Jehovas Zeugen am 21. Dezember in Möllbergen

Obern­kir­chen, 04. De­zem­ber 2019 — Die Kon­gress­se­rie 2019/2020 von Je­ho­vas Zeu­gen dreht sich ganz um christ­li­che Wer­te. Darum steht auch die nächste öf­fent­li­che Ta­gung un­ter ei­nem Mot­to, das an Nächs­ten­liebe er­in­nert: „­Liebe baut auf­“ soll vor al­lem er­klären, wel­che kon­struk­ti­ven Aus­wir­kun­gen christ­li­che Liebe hat. Das Pro­gramm bein­hal­tet meh­rere Sym­po­sien und Vor­trä­ge, die his­to­ri­sche Bei­spiele be­han­deln so­wie dar­aus eine Nutz­an­wen­dung auf die Neu­zeit ü­ber­tra­gen.

­Was kann man sich un­ter ei­ner Ta­gung von Je­ho­vas Zeu­gen vor­stel­len? Je­der ist ein­ge­la­den am 21. De­zem­ber 2019 seine ei­gene Bi­bel mit­zu­brin­gen und sich selbst ein Bild da­von zu ma­chen. Der Ein­tritt ist frei, es wer­den keine Geld­samm­lun­gen durch­ge­führt. Das Pro­gramm kann man be­reits auf der Web­site jw.org un­ter „­Pu­bli­ka­tio­nen > Bücher & Bro­schüren“ ein­se­hen. Wei­tere In­for­ma­tio­nen und Vi­deos zu den Kon­gres­sen sind dort eben­falls zu fin­den („Ü­ber uns > Kon­gres­se“).

­Ta­gungs­or­t:
­Kon­gress­saal Je­ho­vas Zeu­gen
­Born­holz­weg 219
32457 Porta West­fa­lica (Möll­ber­gen)

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Andreas Brungart
Rubrik: hautnah
Schlagworte: Jehovas Zeugen, Kongress, Möllbergen


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.